Familystory

Jede Familie hat ihrer ganz eigene Geschichte.

Bei Familienportraits möchte ich genau das fotografieren für die Erinnerung festhalten, was momentan IST.

Ich bin selber Mama und weiß, wie schnell die Zeit vergeht und wie rasch die kleinen Persönchen zu großen Persönlichkeiten heranwachsen.

Umso wichtiger ist es, die Zeit ein wenig anzuhalten und wie könnte man das besser, als mit authentisch Familienbilder?

Mit Fotos die das Miteinander und die Innigkeit bzw. Vertrautheit zeigen und noch nach vielen Jahren Freunde bereiten? Bilder die Euch zeigen, wie ihr seit.

 

Termin buchen

Shooting wie diese gelingen am besten bei einem gemeinsamen Spaziergang im Lieblingspark, einem Abenteuer im Wald, einem Picknick am See oder aber im eigenen Haus oder Garten bei einer spontanen Homestory, wo ihr ganz ihr selbst sein könnt.

Gemeinsam lassen wir uns etwas schönes einfallen um unwiedrbringliche Momente für die Ewigkeit festhalten.