Euer ganz besonderer Tag

Hochzeiten sind immer etwas aufregendes, emotionales und vor allem etwas ganz besonders für mich. Eure Liebesgeschichte in Bildern festzuhalten und ein teil von so einem persönlichen Moment sein zu dürfen, macht mich sehr glücklich und vor allem stolz.

Diesen Tag den Ihr als Paar solange entgegen fiebert und geplant habt. Dieser Augenblick wenn ihr Euch das erste Mal seht, das JA-Wort, der erste Kuss als Mann & Frau, die Umarmungen von Familien und Freunden, die Freudentränen der Lieben, möchte ich gerne mit meiner authentischen Bildsprache festhalten. Da gerade die Momentaufnahmen meine Stil ausmachen, beobachte ich das Geschehen aus dem Hintergrund und kann Euch dadurch am Ende jeden so zeigen ,wie er ist. Ich möchte meinen Hochzeitpaaren die Möglichkeit geben, diese Momente Jahre später wieder zu erleben.

 

Termin buchen