Titelbild-015
Schilling-166
Titelbild-021
Maximilian-266
Maximilian-267
FL-4
Maximilian-255
Family-08
Newborn

“Endlich hat das Warten ein Ende und Ihr haltet Euer Wunder in den Armen.”

Die schönsten Fotos entstehen dann, wenn sie sich wohl fühlen und entspannt sind und wo könnte das besser sein als in den eigenen Wänden. Bei einem Fotoshooting zu Hause, der sogenannten Homestory.Sie profitieren von der vertrauten Umgebung und dem gewohntem Umfeld.Wichtig ist mir das es Euch gut geht und ihr Euch wohlfühlt.

Da ich kein klassische Newborn-Possing anbiete, gibt es auch keinen festen Zeitraum, wie lang das Shooting dauert. Sollte das Wetter es zu lassen können wir auch gerne Bilder im Freien machen. So entstehen auch ganz individuelle Aufnahmen.

Ich lege viel Wert auf eine entspannte Atmosphäre, in der ich Euch und Euer kleines Wunder in natürlichen Bildern festhalte.

Bei meiner Arbeit mit Neugeboren ist mir wichtig, das Ihr authentische, gefühlvolle und persönliche Bilder bekommen. Deshalb arbeite ich bei Homestorys gerne im Reportage Stil- das können ganz alltägliche Momente sein die Euch beim kuscheln , baden oder spielen mit einander zeigt.

Deshalb schaut Euch vorher meine Bilder an ob sie auch zu Euch passen.

Euer Wunder und Ihr sollt im Mittelpunkt stehen und das ganz schlicht ohne große Veränderung- simple –einfach nur ganz viel Baby und Ihr.

Mit Liebe zum Detail werde ich natürlich auch die kleine süßen Zehen, den feinen Flaum vom Haar, süße Näschen oder den fast fertigen Nabel , festhalten. Die kleinen Mäuse setzten sich von ganz alleine in Szene und zeigen uns schon was sie gerne möchten.

Das wohl des Babys und natürlich auch das der Eltern steht während des gesamten Shootings immer im Mittelpunkt. Deshalb sind Trink-, Winkel-, und Kuschelpausen selbstverständlich eingeplant- euch soll es einfach rundum gut gehen in der Zeit in der ich bei Euch bin und ihr sollte das Shooting entspannt genießen können.

Die Liebe zwischen einer Familie einzufangen, ist natürlich mit das schönste an meinem Job.