Feiert Eure Traumhochzeit am Meer,in den Bergen einfach im Urlaub, alleine oder mit Familien und den engsten Freunden.

Lange Sandstrände, naturbelassene Dünenlandschaften und blau Meereswellen oder sattes Grün, wundervolles Berglandschaften – paradiesische Kulissen für eine Traumhochzeit .

Jedes Paar hat eine andere Vorstellung von einem perfekten Tag.

Eine Hochzeit zu Zweit, ganz heimlich ohne Freunde oder Familie? Wenn euch der Gedanke gefällt, warum nicht? Vielen kommt es wahrscheinlich komisch vor, aber ihr seid mit diesem Wunsch ganz sicher nicht allein. In Wirklichkeit kommt es sogar öfter vor, als viele denken, dass zwei Menschen sich ganz allein das Ja-Wort geben.

Aber auch die Familie dabei haben und im engsten Kreis zu heiraten ist möglich. Manche Paare wählen dafür gerne die Möglichkeit im Urlaub zuheiraten. Gern begleite ich Euch auch hier, gerne Reise ich mit um Euer ganz besondere Erinnerung fest zuhalten.